Donnerstag, 20. Februar 2014

And the winner is...

Nun ist es schon mehr als lange her, dass mein "Entspannt ins neue Jahr" Gewinnspiel beendet ist, aber wir haben immerhin noch das erste Drittel des Jahres und Winter ist ja auch noch, so dass hoffentlich jeder noch etwas mit seinem Gewinn anfangen kann und vielleicht hat ja auch der eine, oder andere ganz vergessen, dass er hier mitgemacht hat und bekommt so eine schöne Überraschung. Ich habe euch jetzt ja auch schon mehr als lange auf die Folter gespannt, also gehts hier sofort los mit der Ziehung.

Set 1 geht an: Milena.Stoller

Set 2 geht an: Angelika Heiden

Set 3 geht an: Leane

Set 4 geht an: Trixis-Testerlobby

Set 5 geht an: Sinni

Herzlichen Glückwunsch an euch 5. Wer sich hier jetzt als Gewinner findet meldet sich bitte über die E-Mail im Impressum bei mir und schickt mir seine Adresse, damit eure Gewinne euch endlich erreichen. Wer mir seine Mailadresse hinterlassen hatte muss nur kurz warten, bei dem melde ich mich in den nächsten Minuten.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...