Samstag, 5. April 2014

Preview: Kerrygold Buttervariationen

Kräuter-Butter, Salz-Butter, Pfeffer-Butter, Chili-Paprika-Butter
Kennt ihr Kerrygold? Die irische Weidebutter? Wahrscheinlich doch schon, oder? Ich kenne diese Marke zumindest seit ich denken kann, denn die Butter gab es früher immer bei meinem Papa aufs Brot, wenn man dort zu Besuch war und ich habe sie geliebt. Mittlerweile ist Kerrygold jedoch vielseitiger geworden und stellt nicht nur einfache Butter her, sondern auch Produkte zum Grillen, Kochen und verfeinern von Speisen. Die neuen Kerrygold Buttervariationen gibt es zum Beispiel in den Sorten: Meersalz-Butter mit Salzkristallen, Kräuter-Butter, Chili-Paprika-Butter und Pfeffer-Butter.

Besonders gespannt bin ich ja auf die Meersalz-Butter, da wir hier bisher schon unsere absolute
Lieblingsbutter gefunden haben und ich nicht weiß, ob Kerrygold diese noch übertreffen kann und natürlich auf die Kräuterbutter, denn diese machen wir meist selbst und das ist schon sehr lecker und kaum zu schlagen, vor allem weil wir als Grundbutter meist auch die von Kerrygold nehmen.

Alle Buttersorten sind aus natürlichen Zutaten hergestellt, ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe. Ob die Stülpbecher wirklich so praktisch sind, wie es die Werbung für die Butter suggeriert, davon bin ich noch nicht überzeugt und möchte es erstmal im Selbsttest herausfinden, denn ich kann mir vorstellen, dass durch das Überstülpen auch eine ganz schöne Sauerei entstehen kann.

Wer jetzt ausser mir auch noch Lust hat die Produkte von glücklichen irischen Weidekühen auszuprobieren kann sich bei Brandnooz als Tester bewerben und muss um ausgewählt zu werden nur einen Fragebogen ausfüllen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...