Donnerstag, 27. November 2014

Yves Rocher Bloggerwichteln

Büsche beleuchtet; Weihnachtsdeko; leuchtender Türkranz
Es geht rasant auf Weihnachten zu, zumindest kommt es mir so vor. Heute habe ich die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken, Herr Schatz hat den Vorgarten ein wenig weihnachtlich dekoriert und der Weihnachtsmarkt hier im Ort ist sogar schon vorbei.

Nun möchte auch Yves Rocher den Bloggern ein Weihnachtsgeschenk machen, bzw. ermöglicht es Bloggern sich gegenseitig Weihnachtsgeschenke zu machen. Die ganze Aktion fing an mit 10 von Yves Rocher ausgewählten Blogs, die jeweils zwei andere Blogger mit Produkten aus dem Yves Rocher Online Shop, im Wert von 30 Euro, beschenken durften und so weiter. Ich finde die Aktion, dass man eine Überraschung von einem "fremden" Blogger bekommt wirklich prima und freue mich sehr von Marie von dastestexemplar ausgewählt worden zu sein.

Ich wiederrum würde gern Karin von Bienchen bewichteln
und Meike von Momkii.

Wer sich jetzt noch weiter für die Regeln der Aktion interessiert schaut am Besten hier.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...