Donnerstag, 29. Januar 2015

Maggi Gewinnspiel

Wer mich kennt, oder mir bei Facebook folgt, der weiß, ich mache auch gerne mal das eine, oder andere Gewinnspiel mit. Im Moment gibt es ein solches von Maggi, auf das ich aufmerksam gemacht wurde und zu dem man mir auch gleich mein erstes Los gesponsert hat. Das finde ich besonders gut, weil bei diesem Gewinnspiel jedes Los gewinnt und ein Los kriegt man, indem man einen Kassenbon hochlädt, der einem den Kauf eines Maggi Produktes bescheinigt. Ich kaufe zwar selten solche Fertigprodukte, weil ich Soßen und sowas lieber, ohne Chemie, selbst mache, aber ab und an, vor allem wenn es schnell gehen muss, oder ich keine Idee habe was ich kochen soll darf es eben auch mal ein Maggi-Tütchen sein.

fix & frisch; Gewinnspiel
Wir haben von Maggi das Maggi Fix für eine Gemüse-Pfanne mit Hähnchen bekommen, etwas das ich mir sicher nie selbst gekauft hätte, denn soviel Gemüse in einem Gericht, nee, das könnte ja gesund sein. Trotzdem wird sowas probiert, wenn es schon im Haus ist, dazu gab es ein wenig Reis und ich muss sagen, ich war begeistert, es ging echt fix, nachdem ich das Gemüse schon geschnippelt hatte als der Drops Mittagsschlaf machte, konnte ich alles sogar mit einer Hand zusammen werfen. Das Ganze roch schon beim Kochen vorzüglich und als der Mann nach Hause kam fragte er auch gleich, was denn so lecker riechen würde, als ich dann was von Gemüse-Pfanne sagte verzog er aber doch angewidert das Gesicht, dachte ichs mir doch. Vom Geschmack waren wir dann aber beide wirklich begeistert und so kann ich jedem nur zum Probieren raten, denn das wird es bei uns, vor allem nachdem sogar Herr Schatz darum bat, sicher nochmal geben. Wer also gern gewinnen möchte, der sollte wirklich die Augen nach diesem Produkt offen halten, ich verspreche, es lohnt sich.

Ich löse jetzt mal mein Los auf maggi.de ein und hoffe insgeheim auf ein IPad Mini, aber das wäre wohl etwas zuviel des Guten, bei einem geschenkten Los.

1 Kommentar:

  1. Das gabs bei uns schon öfter. Bin sonst auch nicht sooo der Gemüse mensch aber ich muss wirklich sagen. Extrem lecker. Haben beim zweiten Mal auch die angegebene Gemüse Menge deutlich erhöht.

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...