Sonntag, 8. Februar 2015

Gewinnspieltip: Kneipp

Ihr Lieben, ich persönlich halte ja nicht besonders viel vom Valentinstag, denn für mich ist das nur Konsum in seiner reinsten Form und ich liebe Herrn Schatz ohnehin jeden Tag. Geschenke gibt es bei uns dazu auch nicht, genau wie kein besonderes Essen, oder sonstige Rituale. Dieses Jahr werden wir uns sogar kaum sehen, weil der Valentinstag mit Karneval kollidiert und das ist uns schon um einiges wichtiger.

Nun soll es aber auch viele Leute geben, die ihren Lieben besonders gern am Valentinstag eine Freude machen und für genau diese Menschen gibt es im Moment ein äußerst lohnenswertes Gewinnspiel auf der Facebookseite von Kneipp. Lohnenswert darum, weil es einfach tolle Preise gibt, über die sich garantiert jeder freut.

Zu gewinnen gibt es je 3 Geschenksets für Damen und auch Herren und eins kann ich euch sagen, die Herren Sachen von Kneipp kommen bei Herrn Schatz super an, das Mitmachen lohnt sich also, denn die Preise sind nicht nur schick anzusehen, sondern auch qualitativ hochwertig und ganz klare Produkte, die man nur weiter empfehlen kann. Also schnell zu Kneipp und versucht euer Glück!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...