Mittwoch, 2. März 2011

Ritter Sport - Weiss + Crisp

Auch dieses Jahr gibt es von Ritter Sport wieder eine Sorte des Jahres, Weiss und Crisp. Das ich sehr gern weisse Schokolade esse ist wohl keinem hier mehr neu, umso gespannter war ich auf diese Ritter Sport Tafel. Hinter dem Namen Weiss +  Crips stecken knusprige Cornflakes in weisser Schokolade. Das ließ großes ahnen, ist doch schon die Sorte Knusperflakes, auch mit Cornflakes, einer meiner großen Favoriten.
Tatsächlich ist diese Sorte aber einfach noch besser, der reine Wahnsinn, weisse Schokolade, die wie von Ritter Sport gewohnt sehr lecker ist und mit jeder Menge Cornflakes gespickt. Es sind viel mehr Cornflakes enthalten, als ich erwartet hatte, unglaublich, so hat die Schokolade richtig viel Biss und ich kann kaum genug davon bekommen, die Cornflakes sind so schön knusprig und schmecken wie gerade in die Schokolade geworfen, diese Schoki sollte wirklich jeder der weiße Schokolade und richtig etwas zum Kauen mag unbedingt probieren. Ich werde sie dieses Jahr auf jeden Fall noch mehrfach kaufen, da bin ich sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...