Donnerstag, 31. März 2011

Warum es hier so still war...

Heute gibts hier mal wieder etwas Privatkram, man soll ja auch den Blogger hinter den Produkttests nicht vergessen und ich möchte euch ja auch erzählen, warum es hier in den letzten Wochen so ruhig war. Obwohl das einfach zu erklären ist, erst war Karneval, dann war ich wie jedes Jahr und vermutlich jeder nach Karneval erstmal krank. Ordentliche Grippe und das wo ich Hausarbeiten für die Uni schreiben wollte. Danach ging es mit Herrn Schatz in einen wunderschönen Urlaub im Hotel Gams in Österreich, die Bilder davon gabs ja hier zu sehen und wir haben es uns erstmal so richtig gut gehen lassen und entspannt, das war toll und nötig. Danach musste ich dann allerdings die für heute fällige Hausarbeit im Akkord schreiben und bin jetzt gestresster denn je, so ein Mist. Aber ich bin fertig geworden, so soll es sein, jetzt habe ich mir noch eine Hausarbeit für die Ferien vorgenommen, mal sehen ob ich das auch schaffe, wäre aber gut, denn eigentlch müsste ich noch zwei schreiben. Ihr seht also, nichts da mit faulem Studentenleben, aber ich will ja auch fertig werden.

Am WE kommen Herr Schatz und Hamlet dann schon wieder, ich freu mich, da gehen wir dann auch mal zum Probetraining zu McFit, da freue ich mich auch schon so richtig drauf, bin ja früher immer gern ins Fitnessstudio gegangen und muss dringend die vielen Kilos die ich im letzten halben Jahr zugenommen habe wieder runter bekommen, so gehts nicht weiter. Hab auch gleich mal Montag die passende Diät dazu angefangen, mal sehen wie erfolgreich das wird, noch fällt es mir wahnsinnig schwer, weil ich es einfach gewohnt bin viel zu essen, aber das geht mir am Anfang immer so, wird sicher auch wieder besser.

Nächste Woche hoffe ich, dass nachdem ich meine Wohnung aufgeräumt habe, mal wieder ein wenig Zeit zum Freunde treffen ist, aber das wird wohl sein, denn am WE kommt Drizzt wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...