Samstag, 16. März 2013

Balea Summertime LE

Von Balea gibt es neue Produkte und zwar schon mit den Sommerdüften und was macht bei dem Grau in Grau draußen bessere Laune, als Duschgel, Deo, Bodylotion und Bodyspray, das den ganzen Körper in Sommer taucht.

Balea Summertime LE, Duschgel, Ananas
Obwohl ich nicht der größte Ananas-Fan bin musste die Dusche Hawaii Pineapple mit, zu der es auch eine passende Bodylotion gibt, denn durch Hawaii klang das Ganze so richtig nach Urlaub. Schon beim ersten Duschen stellte sich dann aber zu meiner Überraschung heraus, dieses Duschgel ist der Hammer. Es riecht so original und volle Dröhnung nach Ananas, dass mir genau so das Wasser im Mund zusammen läuft, als wenn ich an einer Ananas rieche und das passiert mir bei nichts anderem, ich war völlig begeistert. Der Duft ist also Ananas, Ananas und nochmal Ananas, wer diese Frucht mag, der liegt hier auf gar keinen Fall falsch. Schön süß und fruchtig lässt diese Dusche meine Laune gleich steigen, einziges Manko ist, dass der Duft sofort nach dem Duschen weg ist, aber dafür gibt es ja dann die passende Bodylotion.

Balea Summertime LE, Bodylotion Kokos und Schoko
Ich habe mich allerdings für eine andere Bodylotion entschieden, auch wenn ich am Liebsten alle Produkte dieser LE gekauft hätte, aber ich glaube dann hätte Herr Schatz mich rausgeschmissen. Meine Bodylotion Wahl fiel auf die Summer Glam Bodylotion, weil sie goldenen Schimmer versprach und ich früher schonmal eine Bodylotion hatte, die einen seidigen Schimmer auf die Beine machte, was ich immer gern mochte, aber irgendwann wurde sie dann ausgelistet. Diese Bodylotion überrascht mich zunächst durch ihren Duft, denn so fruchtig die Packung auch aussieht ist die Bodylotion gar nicht, sie riecht nach Kakao und Kokosnuss, eine super leckere Kombination. An heißen Sommertagen wäre mir das zwar ein wenig zu schwer, für jetzt finde ich es aber super. Die Bodylotion ist braun eingefärbt und enthält auf dem ersten Blick keinen Glimmer. Auf meinen eingecremten Körperteilen sehe ich aber nach dem Verteilen sofort viele, kleine goldene Glitterpigmente und ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, ob mir das im Sommer in kurzen Hosen nicht etwas zu viel des Guten wäre, wenn das jeder sieht. Sieht irgendwie arg angemalt aus, aber auf der anderen Seite sind schöne Beine, zum Beispiel, die in der Sonne blitzen auch cool, ihr seht, ich bin noch unentschlossen, was ich davon halten soll.

Balea Summertime LE, Kühl-Effekt
Das erfrischende Bodyspray Brazil Mango war dann das letzte Produkt, was aus dieser Edition noch mit durfte. In dieser Duft Variante gibt es noch ein Deo, eine Bodylotion und eine Dusche und ich kann nach den ersten Versuchen verstehen, warum es so vieles mit diesem Duft gibt. Ob ich Mango wirklich mag, davon war ich nach dem Kauf nicht wirklich überzeugt, aber erfrischendes Bodyspray klang toll für den Sommer. Aus den empfohlenen 15 cm aufgesprüht ist das Spray auch sofort verteilt, kühlt ganz leicht und hinterlässt keinen Film. Wenn man von zu nahmen aufsprüht ist mir aufgefallen riecht es an den Stellen, wo es sich konzentriert, leicht muffig, auf den Abstand sollte man also achten. Der leckere, fruchtige Mangogeruch bleibt einem dann und das hat mich wirklich begeistert, den ganzen Tag erhalten und wenn ich mich abends im Bett auf meine Arme lege, dann rieche ich immer noch Mango, auch wenn ich das Spray morgens aufgetragen habe, allerdings leicht und nicht zu aufdringlich, das gefällt mir super.

Insgesamt gefallen mir also alle 3 Produkte der neuen Summertime LE ganz gut und ich kann es jedem nur empfehlen sich die Produkte zumindest einmal anzusehen.

Kommentare:

  1. daran habe ich gestern auch geschnuppert,wundervoll,da hellt sich gleich das Gesicht auf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich mir mal angucken, hört sich nämlich lecker an.
    Wir hatten letztes Jahr von Sun Dance eine After Sun Lotion, die schimmerte schön. Hoffe, die wird es dieses Jahr auch wieder geben. Sie duftete nach Kokos.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir auf jeden Fall die drei Duschbäder holen:-))Wow dein Blog ist echt super!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...