Montag, 11. März 2013

McDonald´s - Stars of America - Frühstück

Auch zur aktuell noch bei McDonald´s laufenden Aktion, Stars of America, gibt es natürlich ein paar Frühstücksprodukte und die habe ich jetzt erst für euch getestet, denn wer schafft es schon zu Frühstückszeiten, Mo-Sa bis 10.30 Uhr und an Sonn- und Feiertagen bis 11.30 Uhr, zu McDonald´s.

McDonald´s - Stars of America - Frühstück - Pfannkuchen mit Ahornsirup
Das erste Aktionsprodukt, die Sweet McGriddles, schaffen es mich schon ganz arg zu verwirren, denn die gibt es eigentlich auch standardmäßig bei McDonald´s zum Frühstück. Ich hoffe das heißt jetzt nicht, dass sie aus dem Programm fliegen, sondern nur, dass sie halt gut zum Amerika-Sortiment passten. Sweet McGriddles, das sind Mini-Pfannkuchen mit Ahornsirupgeschmack. Die Kombination ist in diesem Fall einfach so lecker, ich bekomme es zu Hause nie so gut hin, und darum sind die Sweet McGriddles für mich ein Muss für jedes McDonald´s Frühstück und dabei mag ich es zum Frühstück eigentlich gar nicht süß, aber für die mache ich gerne eine Ausnahme. Besonders lecker sind sie mit dem Honig, den es dazu gibt, dann sind sie nämlich noch etwas süßer und nicht so trocken. Der wird gern vergessen bei McDonald´s, also unbedingt danach fragen, wenn er fehlt. Allein optisch mag ich die McGriddles, dieses süße M darauf, hach, ich könnt schon wieder zum goldenen M fahren.

McDonald´s - Stars of America - Frühstück
Das zweite Produkt, und dieses ist auch wirklich neu, ist der McToast Cream Cheese & Ham. McToast mag ich vor allem mit Schinken ohnehin sehr gern, keine Frage also, dass dieser auch probiert wird. Man erhält das dünne McToast Brot, gefüllt mit Frischkäse, normalem Käse, Schinken und Rucola. Die Kombination an sich finde ich ganz lecker, bloß der Rucola stört mich ein wenig, diesen esse ich lieber kalt als warm und zudem könnte man diesen auch etwas klein machen, denn so hängen mir dauernd Salatblätter aus dem Mund, oder ich ziehe mit einem Happs die halbe Füllung raus. Lecker ist dieser McToast zwar und auch mal etwas anderes, aber eben unpraktisch.

McDonald´s - Stars of America - Frühstück
McMuffin BBQ Pork nennt sich das dritte neue Produkt im Frühstückssortiment, das nur etwas für Menschen ist, die es zum Frühstück sehr deftig mögen. Hier erhält man neben dem typischen McMuffin Brot ein Schweinefleischpatty, 2 Scheiben Käse, Salat und BBQ Sauce. Das Schweinefleischpatty schmeckt mir leider gar nicht, ich finde es vollkommen überwürzt, da schmeckt man nichts mehr vom Schwein und es könnte genauso gut Wellpappe sein. Auch die BBQ Sauce war mir zum Frühstück etwas too much und die Kombination von beidem ging leider gar nicht. Für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.

Das Stars of America Frühstück bringt also die Sweet McGriddles ein super leckeres Produkt nochmal in den Fokus, auch der McToast Cream Cheese & Ham ist ganz lecker, nur etwas unpraktisch zu essen, einzig der McMuffin BBQ Pork ist für mich ein absoluter Griff ins Klo, den brauche ich nie wieder. Vorbei fahren lohnt sich also, so lange es die Aktion noch gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...