Mittwoch, 5. Juni 2013

Danone - Unser Fruchtiger

Fruchtjoghurt, Danone Molkerei
Von Danone gibt es neben, unser Sahniger, den ich euch ja bereits vorgestellt habe, auch noch eine weitere Neuheit, nämlich neue Fruchtjoghurts, in den Sorten Erdbeere und Pfirsich-Maracuja. Das klingt jetzt erstmal wenig spannend und Fruchtjoghurts gibts auch im Rega,l wie Sand am Meer, entsprechend gespannt war ich, was Danone denn da nun neu erfunden haben will.

Also habe ich die Joghurts erstmal Herrn Schatz mit zur Arbeit gegeben, mal sehen was der dazu sagt. Als er dann zurück kam und fragte was das denn heute für lecker Joghurts waren war ich erstmal verwirrt. Sollten die wirklich merklich besser sein als andere? Also fragte ich natürlich danach und er meinte ja, die seien so wahnsinnig cremig gewesen, wie Sahnejoghurts und total fruchtig, die hätten richtig gut geschmeckt.

Nun musste natürlich auch ich mir einen Becher holen und was soll ich sagen, Herr Schatz hatte recht, genau das richtige Verhältnis zwischen Joghurt und Frucht und so wahnsinnig cremig, dass es von nun an unsere bevorzugten Fruchtjoghurts sind. Ich hoffe nur es gibt noch mehr Sorten.

Ob ich die Joghurts nachkaufen werde? Aber sicher!

1 Kommentar:

  1. Ich werde diese auch nachkaufenden sahnigen habe ich mir schon geleistet.Ich mag den mit Zitrone,mhmmmmmmmmmmmmmm
    Liebe gRüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...