Freitag, 27. Dezember 2013

Gewinnspiel: Entspannt ins neue Jahr

Anders als angekündigt startet mein "Entspannt ins neue Jahr"-Gewinnspiel erst heute und nicht schon gestern, weil leider noch eines der zu verlosenden Produkte auf sich warten lässt und ich gehofft hatte es käme vielleicht heute noch mit der Post an, da dies aber nicht der Fall war starten wir einfach, ohne dass ich das Produkt hier habe, ich kann aber den Gewinnern versprechen, dass jeder alle Produkte bekommt, die auch versprochen wurden. Macht ihr euch also bitte keine Sorgen darum.

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten mit all dem Trouble und der stressigen Vorweihnachtszeit gut überstanden und steckt nun in nicht allzu umfangreichen und stressigen Silvester-Vorbereitungen. Bei uns wird das ganz easy, wir machen wie jedes Jahr nix, nur vor dem Einkaufen graut mir, in den Läden sind ja schon wieder Kampf-Tage. Aber seis drum, denn eigentlich würde ich, um zu gewinnen, von euch gerne wissen, warum seid ihr gerade gestresst, oder wodurch werdet ihr in der nächsten Woche gestresst, oder womöglich von was wisst ihr schon, dass es euch Anfang nächsten Jahres stressen wird? Erklärt mir damit einfach, warum ihr eines der Pakete braucht um entspannt ins neue Jahr zu starten. Ein einfacher Kommentar mit der Antwort genügt, schon seid ihr im Lostopf, ich freue mich aber natürlich auch, wenn ihr auf dem einen, oder anderen Weg Leser meines Blogs werdet.

Zu gewinnen gibt es die folgenden Pakete:



Unser erstes Set besteht aus dem Bio Hautöl für sehr beanspruchte, oder pflegebedürftige Haut und dazu gibt es noch, es ist nicht abgebildet, weil es das Produkt ist auf das ich noch warte, das Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit. Wer das bei dem nassen Wetter im Moment nicht brauchen kann, der sollte mal verraten wie er das macht. Das ist also das Gesundheitspaket in dieser Runde.


 Das zweite Set besteht aus dem Aroma-Pflegeschaumbad Winterzauber, das ich euch in den nächsten Tagen auch nochmal gesondert hier vorstellen möchte und das ein ganz neues und tolles Winterprodukt ist, im Zusammenspiel mit der Aroma-Pflegelotion Glückliche Auszeit mit einem Geruch von rotem Mohn und Hanf. Eine typische Winterauszeit zum Baden eben.

Das dritte Set ist nun nicht mehr zum Baden, sondern eines für alle ohne Badewanne, oder all die, denen Baden einfach zu lange dauert. Hier gibt es die Aroma-Pflegedusche Stressfrei, die schön fruchtig duftet und einem mit Orangenblüte und Mandarine den Sommer in die Dusche zaubert, in Kombination mit dem Duschbalsam Mandelblüten Hautzart, wenn es doch mal etwas mehr Pflege unter der Dusche sein darf. Mit diesem Set ist man also auf alle Dusch-Eventualitäten vorbereitet.

 Noch ein letztes Set zum Baden kommt jetzt und zwar auch für wohlige Winterpflege kommt hier das Kuschelbad, auch ein Aroma-Pflegeschaumbad, denn für mich müssen Bäder Schaum haben und ich suche mir natürlich für euch auch nur aus, was ich selbst gern mag, in Kombination mit der Körperbutter Mandelblüten Hautzart, einem richtigen kleinen Pflegewunder zum Wohlfühlen und um auszugleichen, was der Winter unserer Haut antut.


Natürlich sollen aber auch all diejenigen, die Wert auf Naturkosmetik legen eine Chance auf einen meiner Kneipp Gewinne haben und so gibt es als letztes ein Set aus der Kneipp Naturkosmetik Reihe in der Sorte Granatapfel & Cassis, welche echt lecker fruchtig riecht. Es gibt hier Duschbalsam und Körpermilch, wobei der Duschbalsam von der Stiftung Öko Test sogar mit "Sehr gut" bewertet wurde.




Ich hoffe unter meinen Sets ist für jeden etwas dabei. Wer im Gewinnfall darüber unterrichtet werden will darf mir gern in seinem Kommentar noch eine Mailadresse hinterlassen. Falls jemand ein bestimmtes Set gewinnen will, oder nur eine Dusche hat, oder ausschließlich Badeprodukte wünscht, hinterlasst mir doch bitte auch diese Information in eurem Kommentar, wer gar nix angibt kommt für alles in den Lostopf und vergesst um himmelswillen nicht die Frage von oben zu beantworten.

Mitmachen kann wie immer jeder, der über 18 Jahre alt ist, oder über die Einverständnis seiner Eltern verfügt und der einen Wohnsitz in Deutschland hat. Da das Gewinnspiel nun einen Tag später gestartet ist, wird es auch einen Tag länger laufen und endet so am 01.01.2014.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich bin gerade gestresst, weil ich an meiner Bachelorarbeit sitze und ständig auf neue Stoplersteine stoße.
    Da würde mir das dritte Entspannungsset sehr helfen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    (FB Name: Mona Gut)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!

    Ich finde alle Sets echt toll. Da ich momentan an meiner Abschlussarbeit fürs Studium schreibe und diese Ende März abgeben muss, bin ich quasi im Dauerstress. Etwas Entspannung käme da sehr gelegen :-)

    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Sets, ich Dusche lieber als das ich Bade. Ich bin im moment gestresst weil wir in der Firma mit mega vielen verschiedenen Artikeln Inventur mit erst zweit und wenn es sein muß auch noch eine dritt zählung haben . Also wär es ganz toll so etwas schönes zu gewinnen . Ein tolles Jahr 2014 gewünscht.
    marbarford@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Wow alle Sets sind der Hammer -;) im Moment bin ich von der Arbeit gestresst. Aber ich hoffe es wird mal besser .
    Gern habe ich dein tolles Gewinnspiel auf FB geteilt
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Möchte gerne für meine Tochter gewinnen,die seit Anfang Dezember total unter Stress steht,da Rewe einen neuen Laden eröffnet hat und sie muss sehen das alles läuft.

    hanneloreochs@yahoo.de

    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin grad total genervt, weil ich nach einer Knie-op immer noch so laufen kann, wie es gerne hätte. Das Wort geduld kann ich schon garnicht mehr hören. Set 2 finde ich klasse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Sets sind alle sehr schön aber da ich sehr selten baden gehe würde ich gerne für die Duschsets (3 und 5) in den Lostopf hüpfen.
    Anfang 2014 wird ein anstrengendes aber auch schönes Jahr, ich muss meine Bachelorarbeit schreiben und endlich die Uni beenden. Aber ich werde auch heiraten :-)
    Ich folge dir auf Facebook als Nicole Kirchner (nicolerebiger@aol.de)
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja Ich Bin Auch Sehr gestresst zur zeit und das Alles so nervig Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Besonders klasse finde ich das Hautöl (Set 1) und würde mich sehr freuen. Bin schon ziemlich gestresst, weil ich meinen ersten richtigen Urlaub seit Langem habe und ausgerechnet jetzt krank bin :( Lg, Milena (wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de)

    AntwortenLöschen
  10. Weißt Du was mich tierisch nervt? Meine kleine Plautze :) Nach der Entbindung bin ich überall wieder relativ schlank aber am Bauch habe ich nun einen hübschen Rettungsring - ätzend :)

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow tolle Sets, liebe die Produkte von Kneipp.
    Ich war in letzter Zeit durch das ganze Weihnachtsgewusel im Stress
    Ich mag das einfach nich wenn so viele Menschen aufeinander hocken in der Stadt und auf den Weihnachtsmärkten, nicht schön
    Aber jetzt kann ich ja erstmal entspannen und das gänge noch besser mit diesen tollen Produkten ^^

    Liebe Grüße,
    Anna

    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Am meisten würde ich mich über Badeprodukte freuen. Damit kann ich am Besten Streß abbauen.
    Die letzten Wochen waren hier bei uns ein wenig stressig... Weihnachtstroubel und Co. Also Zeit zum entspannen.
    lg und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    AntwortenLöschen
  13. Da ich im nächsten Jahr gleich einen sehr wichtigen und vielleicht für mein Leben danach prägenden Termin habe, bin ich natürlich schon die ganze Zeit dermaßen angespannt und im Stress. Daher würden kleine Auszeiten einfach wunderbar von mir aufgenommen werden.

    Ich wünsche einen guten Rutsch
    und bedanke mich für das tolle Gewinnspiel..

    ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Im nächsten Jahr wirds zwischen Januar und April sehr stressig für mich, da ich eine Facharbeit schreiben muss (Erzieherausbildung).
    Da kann man eine Auszeit wunderbar brauchen.
    Ich würde gerne für Set 3,4 und 5 in den Lostopf hüpfen :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich folge dir über Facebook - Sabine Hecht.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und einen stressfreien Start ins neue Jahr :)

    Liebe Grüße Sabine
    bini.pinguin@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Getresst bin ich momentan eigentlich nur, weil ich krank bin. Ich schleppe schon seit Wochen eine (bzw. jetzt die dritte) Bronchitis mit mir rum. Das könnte wirklich langsam mal aufhören.
    Ich würde gerne für die Badesets in den Lostopf springen (also Winterzauber und Kuschelbad).
    Ich folge dir via GFC mit Sandy.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich habe arbeitsmäßig viel Stress und oft Kopfschmerzen :( Ich nehme aber öfters Entspannungsbäder und würde mich deshalb auch über einen Gewinn freuen :)


    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Noch... bin ich nicht gestresst, da ich noch bis Ende des Woche Urlaub habe, da ich aber schon weiß das ich nächste Woche eine Kollegin vertreten muss, bin ich spätestens Ende nächster Woche sicher gestresst.

    Würde sehr gern etwas für die Badewanne gewinnen.

    LG Trixis-Testerlobby
    kontakt @ trixis-testerlobby.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...