Nach dem Reinfall bei der letzten normalen Brandnooz Box fürchtete ich mich ja schon etwas vor der Genuss Box, die am Anfang ihrer Laufbahn ja auch genug Reinfälle bot. Sie schaffte es dann allerdings zu meiner Überraschung mich wieder etwas mit Brandnooz zu versöhnen, denn auch wenn diese Box kein Oberhammer war, so war sie doch auch kein Reinfall. Aber seht selbst:
Aus der Teutoburger Ölmühle gab es Raps-Kernöl. Über dieses Produkt habe ich mich besonders gefreut, ist es doch hier aus der Region. Trotzdem kannte ich es aber nicht. Kaltgepresstes und natives Rapsöl nutzen wir am Liebsten, also habe ich keine Zweifel, dass dieses hier alle wird. Offen ist es aber noch nicht, denn ich möchte hier nicht mehrere angefangene Ölflaschen stehen haben.
Riso Gallo Nature ist ein Mix aus Reis, Dinkel und Gerste. Die drei Getreidesorten sollen den Körper mit vielen wichtigen Nährstoffen versorgen, bloß wozu ich sie essen soll bleibt mir ein Rätsel und so ist auch diese Packung noch zu. Vielleicht mache ich es dem Drops und mir nächste Woche mal, wenn wir alleine sind, denn das Gesicht von Herrn Schatz zu diesem Produkt kann ich mir mehr als nur gut vorstellen.
Den Tiny Garden fand ich dann zwar überteuert, mit fast 5 €, und nicht ganz zur Box passend, aber dennoch lustig und das Anbauen der Kresse hat zumindest dem Drops auch ganz viel Spaß gemacht und lecker war sie dann auch noch. Auch wenn der Spaß für nicht mehr als ein Kressebrot reichte.
Von Joya gab es dann noch Mandel Milch, die ich pur nicht probiert habe, der Drops aber und der sagte nur "Mama, andere Milch". Schmeckte ihm also nicht. Ich habe es dann mit dieser Milch im Kaffee probiert und da schmeckte man gar nichts von ihr, man hätte auch Wasser rein kippen können. Sie ist vegan und glutenfrei und findet vielleicht unter Menschen die sich so ernähren eher Fürsprecher, hier kommt sie auf jeden Fall nicht an, auch wenn ich es gut finde, dass sie nicht gesüßt ist.
Den Berioo Superfood Matcha habe ich dann wieder nicht probiert, denn ich habe immer noch anderen Matcha offen und mehrere Sorten mag ich auch hier nicht auf haben, wird aber sicher noch verzehrt und wenn es nur zum Backen ist.
Das Happy Porridge von Müsliglück schmeckt nach Äpfeln und Zimt und passt damit für mich perfekt in diese Jahreszeit. Es ist lecker, wird schön cremig und ist im Nu angerührt. Wirklich toll, könnte mir gut vorstellen es auch nochmal nachzukaufen.
Die Firma Conower Meat Snack hat dann noch ein klassisches Beef Jerky zur Box beigesteuert, das um ehrlich zu sein schmeckt wie alle anderen Beef Jerkys auch, wer es mag soll es essen. Ich brauche es nicht unbedingt, stehe aber ja auch nicht so übermäßig auf herzhafte Snacks.
Insgesamt also wie ihr seht eine bunt gemischte Box ohne Totalausfälle, das ist ja schon fast mehr als ich zu hoffen gewagt hatte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.bibiswelten.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.