Donnerstag, 27. Mai 2021

Brandnooz Box April

- Werbung -

Morgen soll sie wieder hier eintreffen, die neue Brandnooz Box, Zeit die letzte etwas genauer anzusehen. Sie war auf jeden Fall prall gefüllt, warum sie uns trotzdem nicht ganz überzeugen konnte erfahrt ihr jetzt.

In der Box gab es den Werder Tomatenketchup, der schmeckt wie es Ketchup eben so tut, da hat niemand das Rad neu erfunden. Man kann diese Sorte kaufen, oder eben eine andere.

Milford kühl & lecker in der Sorte Eistee Zitrone hatten wir dann auch noch in der Box, genau diese Sorte hatten wir glaube ich auch schon im letzten Jahr in der Box und kennen das Prinzip des kalt aufgebrühten Tees darum schon ganz gut. Die Kinder mögen ihn gern mal als Erfrischung im Freibad, aber aus den Socken haut er hier auch niemanden.

Dann gab es, mal wieder die Finn Crisp Snacks, dieses Mal in der Sorte Sour Cream & Onion und ich glaube davon hatten wir mittlerweile auch schon alle Sorten, wenn nicht sogar mehrfach. Sie schmecken ganz ok, mit einem Dip sogar richtig lecker, aber wir sind einfach keine großen Fans von Crackern.

Auch die Organics by Red Bull Simply Cola hatten wir schon in diversen Boxen, sie schmeckt gut, mehr kann ich hierzu langsam nicht mehr sagen.

Von Davert gab es mal wieder einen Chia Cup, dieses Mal in der Sorte Pink, also Deep Berry. Niemand hier mag gern Chia, für Kinder finde ich es ohnehin nicht gut, kommt also zu den vielen anderen Chia Cups in den Schrank.

Müsli musste es natürlich auch in diese Box wieder sein, sonst könnten wir womöglich noch die Vorräte abbauen, das kann ja keiner wollen. Dieses Mal ist es von Kölln, auch das hatten wir schon öfter und die Sorte heisst Chai & Schoko Hafer-Müsli. Das klingt nichtmal schlecht und wir mögen die Müslis von Kölln auch, aber die Mengen erschlagen uns langsam.

Die neuen fertigen Saucen von Homann kannten wir dann auch schon aus der Box, aber zumindest die Tomaten Rahmsauce war neu und sie schmeckt auch wirklich ganz gut, für eine Fertigsauce. Nachkaufen würden wir wohl nicht, weil ich sowas lieber eben selbst zusammen rühre und nach unserem Geschmack würze, kann man aber mal kaufen, wenn es schnell gehen muss.

Die Oreo Crunchies gibt es jetzt auch in Dipped, also mit Schokolade überzogen. Sie sind kleiner als die normalen Oreos, schmecken aber natürlich genauso. Die kleine Form finde ich gut für Kinderhände, oder zum Dekorieren. Kein ganz neues, aber auch kein schlechtes Produkt.

Noch unverkostet ist das Bitburger Maibock, da ich Bockbier einfach so gar nichts abgewinnen kann.

Die Schogetten Lotus Biscoff finde ich von der Jahreszeit etwas komisch lanciert, denn für mich ist Lotus Biscoff eher ein Winterprodukt, aber sei es drum, sie sind wirklich lecker, schmecken genau wonach sie sollen und sind immerhin die Sorte des Jahres, wenn es sie im Winter noch gibt kaufe ich sicher auch nochmal eine Packung nach.

Die Lachgummi Heroes hatte ich wirklich noch nie gesehen und finde sie auch niedlich aufgemacht, die Kinder und vor allem der Drops fanden sie ganz und gar spitze, schmecken tun sie auch, so wie man es von Lachgummi gewohnt ist, mein top Produkt in dieser Box.

Insgesamt also eine volle und bunt gemischte Box, leider mit vielen alten Produkten und wahnsinnig vielen Wiederholungen bei Marken und sogar Produkten. Ich hoffe die nächste ist wieder eher etwas für uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.bibiswelten.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.