Montag, 18. März 2013

And the winner is...

Gestern ist mein Kneipp-Gewinnspiel ausgelaufen und das heißt natürlich heute gibt es Gewinner und zwar gleich drei, die sich dann ein Produkt aus dem Kneipp-Onlineshop aussuchen dürfen.
Ich will es heute mal nicht zu spannend machen, gewonnen haben:

nad1977
Luckie
aze780

Ich werde eure Nicknames jetzt an Kneipp weiter geben und die sollten sich dann mit euch in Verbindung setzen.

Herzlichen Glückwunsch und an alle anderen, bitte nicht traurig sein, ihr könnt ja, wenn ihr wollt noch beim Kellogg´s Toppas Gewinnspiel teilnehmen.

Kommentare:

  1. Oh wow,dankeschön,ich freu mich wirklich sehr.
    Eine schöne ruhige Woche wünsche ich.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Grade erst entdeckt.
    Dankeeeee......
    Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht dir Luckie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...