Montag, 23. April 2018

Brandnooz Box März

 - Werbung -

Die neue Box steht in den Startlöchern, also ist es mal wieder an der Zeit die alte Revue passieren zu lassen. Und diese war mal wieder reich bestückt.

Enthalten war die Sinalco Extra zuckerfrei in der Sorte Pink Grapefruit, diese war wirklich lecker und aus dem Kühlschrank echt erfrischend, auf jeden Fall besser als normale Sinalco Softdrinks. Nur irgendwie schmecken deren zuckerfreie Varianten immer arg verwässert, so als hätte man sie gestreckt. Ich weiß nicht warum bei Sinalco weniger Zucker immer weniger Geschmack bedeuten muss, würden wir entsprechend nicht nachkaufen.

Der Saupiquet Thunfisch-Salat Texana ist uns auch schon vor der Box bekannt gewesen und wirklich lecker und stimmig, haben wir schon einige Male selbst gekauft und Herr Schatz nimmt diesen gern auch mal als Mittagessen mit zur Arbeit.

Den KULAU Bio-Nori-Snack in der Sorte Chili haben wir noch nicht probiert, denn aus meinem Auslandsjahr wissen wir, dass wir uns das sparen können, denn Nori, egal in welcher Form, mögen wir einfach nicht.

Der Multipower Power Layer, ja der heisst echt so, Peanut Caramel war laut Herrn Schatz ganz ok, nächstes Mal hätte er aber lieber wieder einen normalen Müsliriegel. Werden wir entsprechend nicht nachkaufen, aber wir sind auch wenig empfänglich für solche Proteinriegel.

Bier musste natürlich auch mal wieder in die Box und uns war sowohl das alkoholfreie Erdinger Grapefruit, wie auch das 5,0 Original Citrus Bier bekannt, beide sehr lecker und perfekt für einen warmen Frühlingsabend und davon gab es ja in letzter Zeit genug. 5,0 würden wir wohl nicht nachkaufen, da wir zuhause selten Dosenbier trinken, das Erdinger kaufen wir regelmäßig, hier ist auch die Sorte mit Zitrone sehr lecker.

Auch die Maoam Kracher waren gewohnt lecker, aber eben auch wenig neu. So lange man nicht zu viele isst wird einem auch nicht schlecht davon, kann man also kaufen, muss man aber nicht.

Baileys Almande spricht mich zwar sehr an, ist aber auf Grund des Stillens noch nicht verkostet und für Herrn Schatz ist das einfach eher nichts.

Auch das Wasa Sandwich mit Hummus wurde weiter verteilt, denn für Hummus gilt das selbe wie für Nori, kennen wir alle, mag hier aber niemand.

Von em-eukal gab es noch Mini Bonbons in der Sorte Salbei, welche noch in der Schublade liegen und auf den nächsten warten, der erkältet ist, denn so gern, dass wir sie ohne Grund essen würden mögen wir Salbei nicht.

Die Academia Barilla Fusilli sind da schon viel mehr nach unserem Geschmack und längst aufgegessen. Sie waren super lecker, behielten auch nach dem Kochen ihre Form waren super einfach in perfekter Konsistenz zuzubereiten und von den Kindern leicht zu essen. Zudem hielt die Soße, dank der Form, prima an den Nudeln. Werden wir sicher nochmal kaufen, wenn sie im Angebot sind, sonst sind sie mir leider zu teuer.

Die Brandt Minis waren dannn noch, als letztes Produkt, in der Box. Es gab die Sorten Kokos und Vollmilchschokolade und beide sind nicht neu, aber lecker. Kaufen wir immer gern zum Knabbern, vor allem für unterwegs.

Insgesamt gab es hier also eine prall gefüllte Box ohne wirkliche Highlights, die aber leider fast kein neues Produkt enthielt, also klar: Thema verfehlt, sehr schade, aber kann ja fast nur besser werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.bibiswelten.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.