Die Genuss Box im März war da und sie war, naja, wie soll ich sagen, nicht so wirklich unser Ding. Ich hab sie zwar nicht negativ in Erinnerung gehabt, weil sie zumindest prall gefüllt war, aber wie ich gerade selbst merke haben wir nur sehr wenige der Sachen wirklich probiert und einiges sogar verschenkt.
Fangen wir mit den, nicht wirklich neuen, Aoste Stickado Classique an. Wahnsinnig teuer, wahnsinnig lecker, wird aus ersterem Grund bei uns nicht nachgekauft, essen wir aber alle gern und waren entsprechend schnell leer.
Die pflanzlichen Zusatzstoffe von Eat a Rainbow waren in den Sorten Beere & Traube, sowie Mango & Spirula in der Box. So einzeln gibt es sie allerdings nicht zu kaufen, sondern in einem riesen Mix. Die Idee fand ich nicht schlecht, auch wenn wir Joghurt, wofür es empfohlen wird, zum Beispiel, lieber mit richtigem Obst essen und habe darum versucht meine Baisers hiermit zu färben, das hat leider nicht so gut geklappt, denn so intensiv wie auf den Produktbildern ist die Färbekraft leider nicht. Der Geschmack war dann auch nur ok, würden wir nicht kaufen.
Von St. Kilian Likör hatten wir die Sorte Honey Dog in der Box, juhu, wieder ne kleine Schnapsflasche, das gab es ja quasi noch nie. Es handelt sich hierbei um einen Whisky, ohnehin nicht unsere Welt, haben wir also veschenkt und ich kann somit zum Geschmack nichts sagen.
Gleiches gilt für den Vahdam Assorted Tea Sampler, denn irgendwie fand ich diese exklusive Teesammlung viel zu schade zum selber trinken.
Die Lebensbaum Bio-Würzmischungen hatte ich, genau wie den Tee, noch nie gesehen, die Sorte Thai Curry klingt aber prima, auch wenn ich meine Gerichte sonst selbst würze werden wir sie irgendwann sicher ausprobieren, wenn es schnell gehen muss. Noch liegt das Tütchen jedoch zu im Schrank.
Was ich mit den Davert Flageolet Bohnen machen soll weiß ich irgendwie noch so gar nicht, denn niemand bei uns steht übermäßig auf Bohnen, da hilft mir auch eine cremige Konsistenz und ein milder Bohnengeschmack nicht. Aber vielleicht finde ich ja doch noch ein Gericht in das ich sie mogeln kann.
Den Noninu Super Food Riegel haben wir in der Sorte Orange, Mango und Banane probiert und fanden ihn leider alles andere als lecker. Der Drops wollte ihn unbedingt haben, mochte ihn dann aber doch nicht und nach dem Probieren wusste ich auch warum. Schade, denn eigentlich klang dieser wirklich lecker.
Der cremige Brotaufstrich von Hellmi ist dann wieder unverkostet, denn ich bin kein Honigfan und mag darum diese Creme mit 20 % Honig gar nicht erst probieren und Herr Schatz zieht den regionalen Honig, der hier bereit steht, vor. Vielleicht isst er sie ja, wenn uns mal der Honig ausgeht, wir werden sehen.
Die Bio Protein Bowl von Feinstoff haben wir dann wieder verschenkt, denn wir hatten bereits in einer der letzten Boxen eine Bowl dieser Marke und mochten sie alle nicht, für uns definitiv zu gesund und zu suppig. Bevor also auch diese in der Tonne landete hat sie einen anderen potentiellen Fan beglückt.
Ihr seht die Box war reichhaltig und abwechslungsreich bestückt, bloß für uns waren die Sachen leider nichts, weshalb es leider auch nur zu wenigem ein Urteil gibt. Sorry dafür, ich hoffe es geht für uns alle mit der neuen Box besser weiter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.bibiswelten.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.